Post- und Telekom-Sportverein Ravensburg e.V.
/

Der Verein für alle die Sport treiben wollen !

 

Hinweis zur Stadtmeisterschaft im Freizeit-Volleyball 2021

Voraussichtlicher Termin ist der 13.11.21 unter dem Vorbehalt dass sich genügend Mannschaften

anmelden und der positiven Entwicklung der Coronazahlen !






Bitte beachten ! Aktuelle Infos zu den Coronaregeln für die Halle nach den Ferien !!!
Laut der neuen Verordnung ändert sich für den Sport im Freien nichts, aber für die Halle gilt wieder
die 3G-Regel.
So dass ab sofort diejenigen die nicht geimpft und nicht genesen sind, einen aktuellen Test für den Hallensport benötigen, der ja ab 11.10. auch selbst bezahlt werden muss.
Jetzt wäre noch Zeit, sich impfen zu lassen! Je früher, desto schneller kann man ohne Test zum Sport !


Aktuelles zu Corona-Impfstoffen und ihre Wirksamkeit sowie
Impfmöglichkeiten in Ravensburg





Es gelten folgende Regeln für den Sport in Ravensburg:

Hallensport ist nur für 3G-Sportler/-innen (genesene, geimpfte, getestete) zugelassen, Nachweise bitte
mitbringen !

Für den Zutritt zu der Sporthalle, in den Gängen bis zu den Umkleideräumen und zu den Sportfeldern gilt die Maskenpflicht !

Abseits des Sportbetriebs ist ein Abstand von mindestens 1,5 Metern zu anderen Personen einzuhalten.

Dokumentation der Anwesenheit, Liste mit Eintrag ob geimpft, genesen oder getestet, ist vom Übungsleiter
vor Übungsbeginn auszufüllen und aufzubewahren !


 

Hans-Erich Weiner

1. Vorsitzender des PTSV Ravensburg



Neueste Regelungen für den Sport ab dem 16.09.2021






 

 






 

 
Email
Info