Post- und Telekom-Sportverein Ravensburg e.V.
/

Der Verein für alle die Sport treiben wollen !

 

 

Turniere und Veranstaltungen

Keine Einträge vorhanden.



Hallo PTSV-Sportler und -Sportlerinnen,

leider haben sich auch im Landkreis Ravensburg die Corona-Inzidenz-Werte über 100 erhöht, so dass die Notbremse gezogen worden ist. Das bedeutet für uns Sportler, dass wir weiter auf die Öffnung unserer Sportstätten warten müssen und auch im Freien die sportliche Betätigung auf individuelle Treffen bis zu zwei Haushalten reduziert bleibt. 

Das ist sehr schade, denn wir hatten zumindest gehofft und auch geplant, ab Mitte April wieder im Freien und auf dem Beachplatz zu starten. Ich denke, dass es keine Möglichkeit geben wird, unser Sportprogramm vor Anfang Mai wieder anbieten zu können. Sobald wir die Freigabe bekommen werden wir Euch informieren.

Impfungen werden der einzige Weg sein, um auch im Sport die Ansteckungsgefahr nahezu auszuschließen. Ich bitte Euch alle, mögliche Impftermine wahrzunehmen. wenn diese angeboten werden. Ich selbst habe mich am 14.03. im Impfzentrum mit Astra Zeneca impfen lassen (als über 70ig -jähriger war dies möglich) und die Impfung durch diesen Impfstoff gut vertragen. Zur Zeit können sich alle über 70 Jahre und besondere Berufsgruppen (z.B. Lehrer, Pfleger, Personen mit bestimmten Erkrankungen) impfen lassen. Bald werden weitere Gruppen diese Möglichkeit bekommen. Mein Appell an Euch: Lasst Euch impfen! Bei Zweifeln lasst Euch von Eurem Hausarzt beraten. 


Wir vom Vorstand werden alles tun, um Euch unsere Sportangebote wieder anbieten zu können.

Wir haben im Vorstand beschlossen, dass wir als Ausgleich für die geringen Trainingsmöglichkeiten eine Beitragsrückerstattung für 2020 mit den Beiträgen 2021 verrechnen werden. 

Wir bitten euch um Geduld bis zur Öffnung der Sportstätten. Bleibt unserem Verein treu, haltet euch fit durch individuelles Training und vor allem bleibt gesund

Im Namen des PTSV-Vorstands

Hans-Erich Weiner
















Weitere Infos hierzu könnt ihr dem folgenden PDF Dokument entnehmen !!!

 

Neue Corona Regeln
Neue Corona Regeln ab dem 22.03.2021
20210319 Auf_einen_Blick.pdf (2.04MB)
Neue Corona Regeln
Neue Corona Regeln ab dem 22.03.2021
20210319 Auf_einen_Blick.pdf (2.04MB)




MV 2020

 26 Mitglieder und 2 Gäste nahmen am Abend des 01. Oktober 2020 an der Mitgliederversammlung unseres PTSV im Gasthaus Kiesgrube teil. Der 1. Vorsitzende trug den Geschäftsbericht und Kassenbericht vor. Der gesamte Vorstand wurde einstimmig entlastet. Bei den anschließenden Wahlen wurde der bisherige Vorstand wiedergewählt. Einzelheiten unter „MV“ 





 

 
Email
Info