Der Verein für alle die Sport treiben wollen !

Die Mitgliederversammlung fand am 26. Juni 2023 statt

Bei der letzten MV am 26.06.23 wurden u.a. der neue Vorstand und die beiden Kassenprüfer gewählt:

1. Vorsitzender: Horst Weber
Stellvertreter:    Winfried Schall
Schatzmeister:   Anton Zell
Schriftführerin:  Sarah Gmünder

Kassenprüfer:    Erwin Ströh
                            Roland Schmidt

70 Jahre erfolgreiche Vereinsarbeit beim PTSV

Das Vereinsheim beim Schwarzwäldle war voll besetzt als am 26. Juni die Mitgliederversammlung stattfand. Der 1. Vorsitzende Horst Weber berichtete über die Ereignisse des laufenden Jahres und über Pläne, welche in nächster Zukunft anstehen. Viel Lob gab es für den bisherigen Schatzmeister Karl Dorner, der nach vielen erfolgreichen Jahren die Aufgabe an seinen Nachfolger Anton Zell übergab. Herzlichen Dank gebührte auch Silke Tagliaferri-Eger die ebenfalls nach vielen Jahren des Ehrenamts, die Tätigkeit als Schriftführerin übergab. Als neue Schriftführerin wurde Sarah Gmünder willkommen geheißen. Neues PTSV-Ehrenmitglied wurde Herbert Jauch. Er ist bereits seit 62 Jahren aktives Vereinsmitglied und war über 22 Jahre als Übungsleiter Gymnastik tätig. Von seiner Zeit als Übungsleiter konnten bis heute viele Sportler profitieren. Den Abschluss der Versammlung bildete eine gelungene Präsentation von Hans-Erich Weiner über die 70-jährige Vereinsgeschichte, was viel Schmunzeln und einen munteren Erfahrungsaustausch auslöste.