Der Verein für alle die Sport treiben wollen !

dsffddfd

Willkommen auf der Homepage
des PTSV Ravensburg !

Wir sind ein Sportverein, bei dem jeder Sportler und jede Sportlerin willkommen ist und mit uns trainieren kann. Vor über 50 Jahren haben einige Betriebsangehörige der Post den Verein gegründet, heute arbeiten unsere Mitglieder bei verschiedenen Betrieben rund um Ravensburg und Weingarten. Bei uns sind zur Zeit 115 Mitglieder in folgenden Sportarten aktiv:

Volleyball,  Badminton, Fußball, Nordic Walking, allgemeine Gymnastik und Gymnastik für 50plus.

Wir freuen uns über jeden Sportler und jede Sportlerin, der/die Interesse hat, bei uns mitzumachen. Rufen Sie doch einfach an oder schicken uns ein Mail (siehe Kontakte).

Wir sind Mitglied im Württembergischen Landessportbund (WLSB) und im Sportverband Ravensburg.

Vom PTSV unterstützte Hilfsprojekte findet ihr jetzt auf einer eigenen Unterseite Hilfsprojekte !